Repertoire

Repertoire

Der Travestiekünstler hat sich die alten Playback-Nummern längst abgeschminkt. Speziell für ihn geschriebene, alte und neue, bekannte und weniger bekannte Songs schlagen Brücken zwischen dem Gestern und Heute. Freche Plaudereien und spitze Conferencen zwischen den Szenen im laufenden Kontakt mit dem Publikum garantieren für kurzweilige Unterhaltung.

Seine große musikalische Liebe gilt den Berliner Gassenhauern und insbesondere dem unvergleichlichen Charme von Marlene Dietrich. Seine Passion bedeutet ihm, Marlene nicht zu imitieren oder nachzuahmen, sondern mittels kleiner Geschichten und ihren Liedern an sie zu erinnern.

In Sachen Kostüme und modischer Verpackung lässt sich Rocco gern in die Traumwelt der französischen Revue fallen, mit ihrer facettenreicher Vielfalt an Farben, Pailletten, Strass und Federn, die er zumeist selbst entwirft und schneidert.

Rocco, eine Show, die ihn in viele Städte Deutschlands, u.a. Pulverfass Hamburg, Alcazar Hannover, Paradies Nürnberg, Babelsberger Filmstudios aber auch ins Ausland führte. Rocco, eine Show, für fast jede Gelegenheit und fast jede Klientel, auch für Travestieneulinge (wenn es die noch gibt) ein unterhaltsames Spektakel. Lassen Sie sich ganz einfach verführen und überraschen.

asdasasddas